Professionelle Babybauchfotografie Heilbronn & Ludwigsburg

Dein individuelles Babybauchshooting im Großraum Stuttgart

Mein Studio befindet sich in Lauffen am Neckar und ist von Heilbronn und Ludwigsburg über die B27 schnell zu erreichen. Babybauchshootings Outdoor mache ich zwischen Heilbronn und Ludwigsburg an ausgewählten Locations in der Natur.

Dein Babybauchshooting in der Natur

Bei Naturaufnahmen achte ich extrem auf die Location und das Licht. Das ist mein Geheimnis um diese besonderen Naturaufnahmen in Verbindung mit deinem Babybauch zu machen. Meine wunderschönen Babybauchkleider nutze ich gerne auch draußen mit dir. Du kannst aus zahlreichen Modellen und Stilen wählen. Es ist nicht schlimm wenn du keine Erfahrungen mit Shootings hast. Ich habe inzwischen so viele verschiedene Menschen kennenlernen dürfen und weiß wie ich dich perfekt in Szene setze. Meine Outdoorshootings mache ich am liebsten 1 Stunde vor Sonnenuntergang und das perfekte Abendlicht nutzen zu können. Bei Bewölkung fangen wir schon früher an.

Dein Babybauchshooting im Studio in Lauffen am Neckar (Heilbronn)

In meinem Studio sind die klassischen Bilder mit hellem oder dunklen Hintergrund möglich, gerne auch in Unterwäsche oder Jeans und hellem Top oder meinen schicken Kleidern. Zudem hat mein Studio eine Boho Ecke in der romantischere Bilder zb mit meinen hochwertigen Boho Kleidern möglich sind. Denkbar ist natürlich auch eine Kombination beider Stile. Selbstverständlich sind auch die Papas und Geschwisterkinder sehr willkommen bei den Bildern mitzuwirken.

Du siehst an dir Problemzonen oder fühlst dich nicht so wohl?

Für alle Babybauchshootings gilt: Ich weiß, dass jeder mit seinen persönlichen Problemzönchen zu kämpfen hat. Dank meiner professionellen Nachbearbeitung wirst du von diesen Problemzonen aber nichts mehr sehen. Mach dir da also bitte keine Gedanken sondern versuche das Babybauchshooting als Luxus zu sehen, denn du wirst alle mit den Bildern garantiert umhauen, das verspreche ich dir.