Babybauchshootings für Stuttgart2019-03-21T12:08:39+00:00

Babybauchshootings im Großraum Stuttgart

Dein individuelles Babybauchshooting bei Ludwigsburg / Stuttgart

Der Großraum Stuttgart ist Ballungsgebiet und umfasst ca. 2.757.930 Einwohner. Da ist die Fotografendichte natürlich auch viel höher als auf dem Land. Vielleicht warst du auch schon bei anderen (Babybauch-)Fotografen auf der Homepage. Da eine Auswahl zu treffen ist bestimmt schwer. Unterschiedliche Preise, Bildstile, Erfahrungen, Angebote und und und. Warum solltest du dein Babybauchshooting bei mir buchen? Auf diese Frage möchte ich gerne eingehen.

Du kommst aus dem Großraum Stuttgart und suchst einen Babybauchfotografen?

Mein Studio befindet sich in Markgröningen und ist von Stuttgart aus über die B10 oder A81 schnell zu erreichen. Babybauchshootings Outdoor mache ich meist in der Nähe von Bietigheim-Bissingen / Ludwigsburg oder, wenn eine Kombination aus Studio und Naturaufnahmen gewünscht sind, dann auch bei meinem Studio in Markgröningen.

Dein Babybauchshooting in der Natur

Bei Naturaufnahmen achte ich extrem auf die Location und das Licht. Das ist mein Geheimnis um diese besonderen Naturaufnahmen in Verbindung mit deinem Babybauch zu machen. Meine Babybauchkleider nutze ich gerne auch draußen mit dir. Es ist nicht schlimm wenn du keine Erfahrungen mit (Babybauch-)Shootings hast. Ich habe inzwischen so viele verschiedene Menschen kennenlernen dürfen und weiß wie ich dich perfekt in Szene setze.

Dein Babybauchshooting im Studio bei Stuttgart

Gerade im Winter gehen viele werdende Mamas auch gerne in mein Studio für ihr Babybauchshooting. Hier mache ich für dich vorallem Bilder mit Babybauchkleid, in Unterwäsche und auch in gemütlicher Wohnzimmeroptik. Der Schwerpunkt liegt bei diesem Babybauchshooting vorallem im Beautybereich.

Du siehst an dir Problemzonen oder fühlst dich nicht so wohl?

Für alle Babybauchshootings gilt: Ich weiß, dass jeder mit seinen persönlichen Problemzönchen zu kämpfen hat. Dank meiner professionellen Nachbearbeitung wirst du von diesen Problemzonen aber nichts mehr sehen. Mach dir da also bitte keine Gedanken sondern versuche das Babybauchshooting als Luxus zu sehen, denn du wirst alle mit den Bildern garantiert umhauen, das verspreche ich dir.

Dein komplettes Babybauchshooting kannst du bei mir schon für 90€ buchen (ohne Bilder)

Bedenke, dass dich deine Babybauchbilder ein lebenlang an deine Schwangerschaft erinnern werden.

Ein Babybauchshooting inkl. 10 aufwendig bearbeiteter Bilder digital und gedruckt gibt es bei mir schon für 290€

Anfrage senden