Der Unterschied Babyfotografie und Neugeborenenfotografie

Wir Fotografen unterscheiden zwischen Neugeborenenfotografie (erste Lebenstage) und Babyfotografie (ab ca. 4 Monate bis 12 Monate). Infos zu Neugeborenenshootings gibt es hier ->

Babyfotos empfehle ich immer im Sitzalter. Es ist aber selbstverständlich auch möglich schon früher oder später das Babyshooting zu machen. Diese Shootings können im Studio und in der Natur stattfinden. Für Babys habe ich viele gestrickte Klamotten und süße Anzüge die man drinnen und draußen verwenden kann.

Dein Babyshooting bei Heilbronn & Ludwigsburg

Ein Babyshooting geht ca. 30 bis 45 Minuten. Länger halten die kleinen in dem Alter oft nicht durch. Diese Zeit reicht aber voll und ganz um viele schöne und süße Bilder machen zu können. Dein Babyshooting ist der 3. Meilenstein den man im Leben eines Kindes wahrnehmen kann. Ich persönlich finde dieses Shooting sehr wichtig, da Babys in dem Alter einfach noch diese typische Babyoptik haben, wärend ab 12 Monate schon langsam das Baby optisch verschwindet.

In meinem Studio in Lauffen am Neckar bei Heilbronn habe ich für die Kleinen auch einige schlichte Outfits die gerne verwendet werden dürfen.

Dein komplettes Babyshooting kannst du bei mir schon für 70€ buchen (ohne Bilder)

Bedenke, dass dich deine Babyfotos ein lebenlang an die Babyzeit erinnern werden.

Anfrage senden