Babybauchfotografie2019-06-07T12:09:08+00:00

Dein persönliches und professionelles Babybauchshooting

Die perfekte Mischung aus Beauty und Babybauchshooting

Mir ist es sehr wichtig, dass ich eine Mischung aus Schwangerschaftsshooting und Beautyshooting schaffe. In den Jahren als Babybauchfotografin habe ich immer wieder die Aussage gehört „ich fühle mich in meinem Körper gerade nicht so wohl“. Daher habe ich inzwischen ein Fundus an eleganten Babybauchkleidern bei mir im Studio und lege extrem Wert die Schönheit jeder Frau und sie richtig zu betonen.

Und ja ich bearbeite Dellen, Dehnungsstreifen, Haut und Make-up sowie Haare bei allen meinen Bildern nach. Dabei ist es mir aber wichtig keine Frau so zu verändern, dass sie sich nicht wieder erkennt oder ihnen zu Größe S zu verhelfen. Mir ist es zudem sehr wichtig Rücksprache mit meinen werdenden Mamas zu halten und auf ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Im Endeffekt ist es mein Ziel, dass jede Frau stolz auf Ihre Babybauchbilder sein kann und sich auch nach Jahren noch auf ihnen gefällt.

Babybauchshootings im Studio gliedere ich eher in die Kategorie „Beauty und Ästhetik“ ein. Babybauchshootings im Freien sind eher „natürlich und dynamisch“

Mach dir am besten ein Bild in der folgenden Babybauchgalerie und entscheide welche Bilder eher auf dich zutreffen. Bei Interesse an einem Babybauchshooting kannst du gerne unverbinlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ein Babybauchshooting startet bereits bei bei 90€

Weitere Infos zu einem Babybauchshooting bei mir