Dein exklusives Newbornshooting

Kleine Wunder nennt man sie

Neugeborenenfotografie mit viel Liebe und Herz

Neugeborene fotografiere ich inzwischen seit 10 Jahren. In den Jahren habe ich den Umgang mit den aller Kleinsten immer weiter verfeinern können, denn nur mit zufriedenen Babys lassen sich solche Bilder verwirklichen. Daher ist es mir extrem wichtig dass wir uns für das Shooting auch die nötige Zeit nehmen zum füttern, kuscheln und posieren. Jede Pose entsteht unter absoluter Einhaltung der Sicherheit für das Neugeborene und kein Neugeborenes wird in eine Pose gezwungen. Daher läuft auch jedes Shooting anders ab, da ich mich zu 100% auf jedes Neugeborene einstelle und nichts erzwinge. Das Neugeborenenshooting soll so entspannt wie möglich ablaufen.

Ein Neugeborenenshooting sollte innerhalb der ersten 14 Lebenstage stattfinden. Nie wieder werden Bilder in diesem Stil möglich sein, daher empfehle ich, sich schon während der Schwangerschaft bei mir zu melden, da ich nur begrenzt Entbinungstermine pro Woche annehme. Es ist wichtig das Shooting so früh wie möglich zu machen. Leider werden die Schlafphasen in den ersten Tagen bereits kürzer und die Wachphasen umso länger. Ebenso kommen die ersren Bauchschmerzen und Koliken dazu. Gerade die niedlichen Schlafposen sind nur im Tiefschlaf und mit zufriedenen Babys möglich.

Dir gefallen meine Bilder? Dann solltest du dir schnell einen Termin bei mir sichern. Ein Newbornshooting inkl. 5 digitaler Bilder startet bei 290 Euro.

Es kann einen Moment dauern bis die Galerie geladen ist