Neugeborenenfotoshooting bei Stuttgart

Diese wunderschöne kleine Maus hat mich Ende des Jahre noch besucht. Ich lieeeebe es wenn die kleinen Babys etwas Speck haben, denn dann bilden sich gerne diese süßen Röllchen am Rücken oder auch die zuckersüßen Wangen in der Kinnpose. Das Shooting verlief im Großen und Ganzen sehr ruhig. Manchmal musste die Kleine schauen was los ist aber meistens schlief sie ganz lieb. Daher konnte wir so viele Sets versuchen. Ich bedanke mich auch hier, dass ich die Bilder zeigen darf.

Babyfotograf Stuttgart

Babyfotograf Ludwigsburg

Babyfotograf Ludwigsburg

Babyfotograf Heilbronn

Babyfotografie Stuttgart

Babyfotografie Stuttgart

Babyfotograf Ludwigsburg

Babyfotograf Stuttgart

Babyfotograf Stuttgart

Babyfotografie Stuttgart

By |2018-10-24T22:23:03+00:00Februar 1st, 2017|Neugeborenen Fotoshooting|0 Comments