Neugeborenenfotografie Stuttgart2019-03-13T16:47:52+00:00

Neugeborenenfotografie im Großraum Stuttgart

Dein individuelles Neugeborenenshooting bei Ludwigsburg / Stuttgart

Der Großraum Stuttgart ist Ballungsgebiet und umfasst ca. 2.757.930 Einwohner. Da ist die Fotografendichte natürlich auch viel höher als auf dem Land. Vielleicht warst du auch schon bei anderen Fotografen auf der Homepage. Da eine Auswahl zu treffen ist bestimmt schwer. Unterschiedliche Preise, Bildstile, Erfahrungen, Angebote und und und. Warum solltest du dein Neugeborenenshooting bei mir buchen? Auf diese Frage möchte ich gerne eingehen.

Du kommst aus dem Großraum Stuttgart und suchst einen Neugeborenenfotografen?

Mein Studio befindet sich in Markgröningen und ist von Stuttgart aus über die B10 oder A81 schnell zu erreichen. Neugeborenenshootings finden in den ersten 5 bis 14 Lebenstagen statt. In diesem Alter schlafen die Neugeborenen noch viel und tief und das ist die Vorraussetzung für diese speziellen Neugeborenenfotos. Buch das Neugeborenenshooting am besten noch wärend der Schwangerschaft.

Warum in der Schwangerschaft ein Neugeborenenshooting buchen?

Die ersten Lebenstage werden so schnell an dir vorbeiziehen wie du es vielleicht noch nie erlebt hast. Schnell sind die 14 Tage rum die so wichtig sind für ein stressfreies Neugeborenenshooting. Hast du dein Neugeborenenshooting aber schon in der Schwangerschaft gebucht hast du diesen Termin schon im Hinterkopf und du musst mir nur sagen, wenn dein kleines Wunder da ist und ich schlage dir ein paar Termine vor.

Warum ein Neugeborenenshooting bei mir?

Wenn du Wert auf Professionalität und Service legst ist das schon ein Punkt den ich dir erfüllen kann. Mein Stil mit den verschiedenen und exakten Posen ist die Meisterklasse der Neugeborenenfotografie, denn man braucht viel Geduld, Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung um diese Posen für das Neugeborene bequem und so stressfrei wie möglich umzusetzen. Bei fast jedem Neugeborenenshooting sagen meine Kunden am Ende, dass sie es wirklich toll fanden wie geduldig und ruhig ich bei dem Shooting war und wie toll ich mit den Neugeborenen umgehe.

Wie viele Motive sind in einem Neugeborenenshooting möglich?

Nehmen wir mal an dein Baby kam pünktlich und ist 7 bis 9 Tage alt. Wenn es einen guten Tag hat dann sind im bestenfall folgende Motive möglich: Bilder auf dem Bean Bag (Posen), Bilder auf dem Flokatiteppich, Bilder in oder auf einer Schale und Familienbilder. Wenn du keine Familienbilder machen willst, dann kann man das Set auch mit einem weiteren Neugeborenenmotiv besetzen. Ich richte mich da nach deinen Wünschen.

Ein komplettes Neugeborenenshooting kannst du bei mir schon für 150€ buchen (ohne Bilder)

Bedenke, dass dich deine Neugeborenenbilder ein lebenlang an die ersten Tage erinnern werden.

Ein Neugeborenenshooting inkl. 10 aufwendig bearbeiteter Bilder digital und gedruckt gibt es bei mir schon für 350€

Anfrage senden