FINEART Baby Shooting

FINEART Baby Shooting

– Euer einzigartiges Baby Shooting –

– Euer einzigartiges Baby Shooting –

PREMIUM Babyfotografie zw. Heilbronn und Ludwigsburg

PREMIUM Babyfotografie zw. Heilbronn und Ludwigsburg

Babyfotografie mit Know-how | mehr als 10 Jahre Erfahrung

Wusstest du, dass die Neugeborenenzeit der kürzeste Lebensabschnitt im Leben deines Babys ist und damit auch für dich bzw. euch als Eltern diese Anfangszeit unglaublich kurz sein wird? Ist es aber nicht gerade diese Zeit mit deinem Baby, welche so unglaublich wertvoll ist?

Umso wichtiger, diese Momente, die Zartheit deines Babys und all die Emotionen für immer festzuhalten.

Deine Baby Fotografin mit 11 Jahren Erfahrung

Dieser Zauber der Anfangszeit verfliegt so unglaublich schnell. So schnell, dass wir kaum Zeit haben diese Momente so zu genießen wie man sollte. Schließlich ist alles neu, aufregend und vielleicht auch manchmal beängstigend. Genau deswegen ist dein Babyshooting so wichtig. Wir können Wochen, Monate und Jahre nach diesem Zauber, diesen wieder greifbar machen und uns leicht zurück erinnern.

Deine Neugeborenenfotografin bei Heilbronn und Ludwigsburg

Was dein Baby Shooting bei mir einmalig macht

  • Planungsgespräch im Studio
  • Individuelle Gestaltung deines Traumshootings
  • Lockeres & entspanntes Shooting ohne Zeitdruck
  • Familien- und Geschwisterbilder
  • 11 Jahre Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen
  • Handerlesene & zahlreiche Accessoires für dein Baby
  • Luxuröse Bildbearbeitung mit anspruchsvoller Bildretusche
  • Einmalige & edle Alben, Bildboxen, Prints uvm.

Dein Baby Shooting | FAQ

Für diese besonderen Babybilder sollte dein kleines Wunder maximal 14 Lebenstage jung sein. Je später das Babyshooting stattfindet, desto schwerer kann es werden diese Bilder zu kreieren.

Damit wir uns kennenlernen können, schließlich vertraust du mir deinen größten Schatz an, wäre es gut, wenn du dich ab dem 2. Trimester der Schwangerschaft meldest. So können wir uns ganz entspannt kennenlernen und deine Fragen klären. Zudem bin ich oft Wochen im Vorraus ausgebucht.

Für diese ganz besonderen Babybilder solltest du auf jeden Fall 2 bis 3 Stunden einplanen und weder vor dem Shooting noch danach Termine haben. Zum einen damit kein Zeitdruck entsteht und zum anderen sollte der Tag für deinen kleinen Schatz nicht zu voll gepackt werden.

Damit deine Bilder lebendig werden und sie auch anfassen kannst, enthalten alle meine Kollektionen auch mindestens 1 hochwertiges Bildprodukt. In allen Kollektionen sind auch eine bestimmte Anzahl an Dateien dabei. So erhältst du direkt deine Wunschprodukte und Bilddateien in Form einer Kollektion.

Ja, der komplette Fundus an Babyaccessoires steht dir bei deinem Babyshooting zur Verfügung. Bei mir findest du zudem alle Farben, die es gibt. Ich arbeite mit der gesamten Farbpalette.

Du siehst, dass ganz viele Familien ihre Babybilder bereits voll stolz in Händen halten. Wäre so ein Shooting mit Babys nicht, oder nur mit Stress umsetzbar, dann gäbe es diese wunderbare Art der Fotografie nicht.

Dennoch gibt es ein paar Dinge zu beachten, die ich dir aber im Zuge deines Auftrags und super gerne in einem persönlichen Gespräch mitteilen werde.

Was meine Kunden sagen

Wir haben bei der lieben Julia ein Neugeborenenshooting gebucht. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hat alle unsere Wünsche umgesetzt.
Die Bilder sind traumhaft schön geworden!!! Wir können sie absolut weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Anna-Lena

Wir sind so begeistert von Julia, und ihrer Arbeit. Wir haben kurzfristig ein Newbornshooting bei ihr gebucht, sie ist so toll auf unsere Wünsche eingegangen und es war die ganze Zeit über eine so schöne Atmosphäre. Unser kleines hat sich sehr wohl gefühlt, so wie wir auch. Wir können sie nur empfehlen! Gerne wieder!

Isabel

Wir haben Julia von Freunden empfohlen bekommen, die mit ihrer Arbeit und ihren Bildern schon sehr zufrieden sind. Also haben wir für unsere Tochter auch Bilder bei ihr machen lassen und das Ergebnis war hervorragend. Das Shooting war in sehr lockerer Atmosphäre, Julia berät im Voraus und auch vor Ort sehr gut, gibt viele Auswahlmöglichkeiten und Motive und auch interessante Ideen. Auch auf eigene Wünsche und Vorstellungen geht sie sehr gut ein. Die Bilder sind sehr geschmackvoll und eine wunderschöne Erinnerung, besonders das Fotobuch hat uns sehr begeistert. Es war für uns also sofort klar, dass auch beim zweiten Kind Julia erste Wahl ist. Wir haben sie auch im privaten Umfeld weiterempfohlen und auch hier ist die Zufriedenheit und Begeisterung sehr hoch.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und diese tolle Erinnerung!

Ingo

Wir hatten bei der lieben Julia ein Neugeborenenshooting gebucht.
Trotz dass wir uns relativ spontan, d.h. erst nach der Geburt, für ein Neugeborenenshooting entschieden hatten, hat sich Julia sehr viel Mühe gegeben noch einen Termin in den ersten beiden Lebenswochen unseres Sohnes zu organisieren. Die Bilder gefallen uns sehr gut und wir sind froh darüber diese magischen Momente verewigt haben zu lassen.

Nazli

Deine Fotografin für besondere Babybilder

Babybauch Fotografin Heilbronn & Ludwigsburg - Babybauchshooting

Ich freue mich auf deine Nachricht!

-Schreib mir gerne für mehr Informationen-

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Dein Wohnort *

    Deine Handynummer *

     

    Wähle Dein Shooting

    Babybauchshooting Studio

    Babybauchshooting Outdoor

    Neugeborenenshooting

    Babybauch- & Neugeborenenshooting
    Kombi "Zwei in Einem"


    Entbindungstermin

     

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Google

    Instagram / Facebook

    Freunde oder Bekannte

    Flyer oder Visitenkarte

    Sonstiges

     

    Deine Nachricht*