Preise & Pakete2019-03-21T14:38:00+00:00

Du legst Wert auf Qualität? Du schätzt Kundennähe, Flexibilität und Professionalität? Du möchtest die besonderen Momente deines Lebens in ebenso besonderen Bildern festhalten?

Fotos sind eine besondere Investition und sollen die einzigartigen Momente des Lebens unvergessen machen. Du entscheidest wie professionell und hochwertig diese Erinnerungen sein sollen.

Nachbearbeitung in High End Qualität

Zieh mal den Regler nach Rechts und Links. Hier kannst du sehen wie wichtig eine professionelle Bearbeitung ist und warum ich unbearbeitete Bilder nicht heraus gebe. Meine Bilder sind jedes für sich ein individuelles Kunstwerk mit viel Liebe zum Detail.

Babyfotografie Ludwigsburg

Grundpreis + Produktpreis = Endpreis

Meine Bilder sind gleichzeitig auch mein Aushängeschild und soll meinen potenziellen Familien einen Einblick in meinen Stil geben. Solltest du damit einverstanden sein, dass ich Bilder aus Ihrem Shooting zu Werbezwecke verwende, dann erhältst du Bilder wie folgt gratis obendrauf:

Erlaubnis für die Homepage: 1 Bild

Erlaubnis für Instagram / Facebook: 1 Bild

Preisliste 2019

 


Die wichtigsten Informationen zu einem Fotoshooting (FAQ)

Schwangerschaft – Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?
Die meisten meiner Babybauchshootings finden zwischen der 32. und 36. SSW statt.

Schwangerschaft – Verfügen Sie über Babybauchkleider?
Es stehen dir edle und hochwertige Babybauchkleider in den Farben Bordeaux, Rot, Gelb, Petrol, Lavendel, Weiß, Rauchiges Rosa und Rosé zur Verfügung.

Schwangerschaft – Es ist Winter, da müssen wir doch drinnen Bilder machen oder?
Ich fotografiere auch im Winter sehr gerne draußen in der Natur. Studiobilder sind auf Wunsch selbstverständlich das ganze Jahr über möglich.

Neugeborene – Wann sollte das Neugeborenenshooting stattfinden?
Das optimale Alter liegt zwischen 5 und 14 Tage. Ich biete Neugeborenenshooting maximal bis zur vollendeten 3. Woche an. Außnahmen sind Mehrlingsgeburten und Frühchen.

Neugeborene – Wann sollte man sich nach der Geburt melden?
Damit ich meine Termine koordinieren kann solltest du dich 24-48 Stunden nach der Geburt melden. Es reicht aus mir einfach kurz Bescheid zu geben, dass das Baby da ist. So kann ich für dich einige Termine freihalten.

Neugeborene – Was wenn das Baby früher oder später kommt?
Ich nehme nur so viele Anfragen an, dass ich 2 Wochen vor und nach Ihrem ET, Ihnen einen Termin von meiner Seite aus garantieren kann.

Neugeborene – Wo findet das Neugeborenenshooting statt?
Neugeborenenshootings finden bei mir im Studio in Markgröningen statt. Hier habe ich alles was ich für Ihre einzigartigen Erinnerungen brauche.

Neugeborene – Wie lange geht das Fotoshooting?
Neugeborenenshootings gehen maximal 2-3 Stunden.

Allgemein – Wie lange dauert es bis wir die entgültigen Bilder erhalten?
Nach der Auswahl der Bilder und Zahlung der Rechnung solltest du mir mindestens 3 Wochen Zeit geben bis die Bilder fertig sind. Je umfangreicher das Paket desto länger können auch die Bearbeitungszeiten werden.

Allgemein – Gibt es die Möglichkeit die unbearbeiteten Bilder zu erhalten?
Nein. Jedes Bild wird liebevoll grund- und feinbearbeitet und dadruch zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Allgemein – Was wenn das Wetter am Tag des Outdoorshootings schlecht ist?
Nur bei Regen oder starkem Wind muss ein Shooting verschoben werden. Sollte dies der Fall sein finden wir sicher einen Ausweichtermin. Bei Babybauchshootings können wir gerne ins Studio ausweichen.