Der Unterschied zwischen Digital und Druck:

Die Emotion

 Erst ein Fotoprodukt präsentiert deine Bilder so wie sie es verdient haben

Deine Bilder sollen nicht als Datei auf dem USB-Stick vergessen werden. Bilder gehören gedruckt! Daher sind in meinen Bildpaketen immer auch Produkte dabei. Du kannst gerne aber immer Einzelprodukte dazu erwerben. Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass meine Fotoprodukte so auf dem Markt nicht erhältlich sind. Die Qualität und die individuelle Umsetzung lassen dich lange Freude an den Fotoprodukten haben, das verspreche ich dir!

Handgebundene Fotoalben

Die handgebundenen Fotoalben überzeugen durch ihre Qualität in der Verarbeitung, dem Druck und der Materialien.

  • Individualisierbar in Farbe + Prägung

  • Feste Seiten mit 800g/m2

  • Edle Einbandstoffe in Leinen oder Velours

  • Lay-Flat Bindung

-Warum Fotoalben so wertvoll sind-

Fotoalben sind doch schon seit Generationen das Familienerbstück Nummer 1. Wer hat noch nie in den alten Familienalben geblättert und Kinderbilder der eigenen Eltern oder Großeltern voller Faszination regelrecht aufgesogen. Vielleicht auch Ähnlichkeiten in der Jugendzeit der Eltern mit sich selber entdeckt?

Heute sind Fotoalben nicht weniger wertvoll und wichtig. Nur, dass wir jetzt neue Technologien haben um diese Alben noch langlebiger und weniger empfindlich herzustellen.

Edle Bilderboxen

Die Bilderboxen enthalten deine Lieblingsbilder auf festem Untergrund in Fotoqualität gedruckt. Deine Bilderbox ist individualisierbar und ein echter Eye-Catcher.

  • 10 Bilder in 25cm x 20cm als einzelne Drucke

  • Wahweise mit Passepartout oder komplett gedruckte Bilder

  • Individualisierbare Bilderbox

  • Edle Einbandstoffe in Leinen oder Velours

-Bilder und Bilderboxen | mehr als nur Abzüge-

Inzwischen bekommt man überall schnell und günstig Abzüge. Da war mir klar: Ich muss meinen Kunden was besseres bieten. Die Bilddrucke sind feste Drucke in Fotolaborqualität aber viel robuster und in der Haptik viel hochwertiger.

Passend dazu gibt es in der mittleren Kollektion neben mehr Drucken noch die Bilderbox zur sicheren und optisch ansprechenden Aufbewahrung dazu. Diese Box wird anhand der Kundenwünsche in Farbe und Optik angepasst.

Bilderdruck – die edleren Abzüge

Einfache Abzüge waren gestern. Diese Drucke sind in höchster Fotoqualität auf festem Untergrund gedruckt.

  • Nicht knickbar

  • Können direkt aufgestellt werden

  • Wahlweise mit Passepartout oder komplett gedruckt

  • Einzelner Druck 25cm x 20cm