Dein PREMIUM Babybauch Shooting im Großraum Stuttgart

Heilbronn | Ludwigsburg | Stuttgart

Weil deine Momente EINMALIG und WERTVOLL sind

Dein PREMIUM Babybauch Shooting im Großraum Stuttgart

Heilbronn | Ludwigsburg | Stuttgart

Dein FULL SERVICE Babybauch Shooting

zwischen Heilbronn & Ludwigsburg

ERSTKLASSIGE Babybauchfotografie | Schwangerschaftsfotografie

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast diese einmalige und besondere Zeit in ebenso besonderen Babybauchbildern festzuhalten. Jede Schwangerschaft ist einzigartig und man erlebt völlig neue Gefühle, manchmal auch eine Achterbahnfahrt dieser. Aber was alle gemeinsam haben: Die unendliche Vorfreude und Liebe zu deinem kleinen Schatz im Bauch.

Deine Babybauchfotografin im Premium Bereich

Damit dein Babybauch Shooting ein unvergessliches Erlebnis mit vielen traumhaften Bildern wird, ist es wichtig sich Zeit für dich zu nehmen. Bei mir findest du hochwertige Arbeit im Full Service Bereich kombiniert mit freundlichem und professionellem Auftreten. Ich möchte, dass du dich wohl und gut augehoben fühlst und mit traumhaften Erinnerungen nach Hause gehst.

Die Babybauchfotografie ist für mich Kunst zwischen einer Frau und ihrem Babybauch bzw. ihrem Baby im Bauch. Diese so besondere und einmalige Verbindung in atemberaubenden Bildern für dich einzufangen ist meine Aufgabe.

Babybauchfotografin für den Großraum Stuttgart

Der Ablauf deines Babybauchshootings

Mir ist es wichtig keine 0815 Shootings anzubieten. Schnell buchen, Bilder machen und Dateien aushändigen ist nicht meine Arbeitsweise. Ich möchte mich auf jeden Kunden zu 100% einstellen und dir genau die Bilder liefern, die du dir wünscht und dir ein Shootingerlebnis bieten, an das du gerne zurück denkst.

Um diesen erstklassigen Service bieten zu können, sind meine Shootingslots pro Monat streng limitiert.

Babybauch shooting Stuttgart - Erstklassige Babybauch Bilder im Großraum Stuttgart

1. Die Planung deines Babybauchshootings

Nachdem du bei mir für dein Babybauchshooting angefragt hast, erhältst du einen Info-Guide, der die wichtigsten Informationen zu deinem Traumshooting enthält. Wählst du mein Full Service Shootingpaket treffen wir uns in meinem Studio um dein persönliches Babybauchshooting zu planen und damit du meine Produkte wie Alben, Prints und Wandbilder kennenlernen kannst. Wir sammeln Bildideen, gehen den Farblook und die Lichtsetzung deiner Wunschbilder durch und du hast die Möglichkeit meine traumhaften Babybauchkleider vorab anzuprobieren und meine zahlreichen Accessoires wie Tücher, Blumen und Bodys durchzuschauen.

So entsteht ein individuell nach deinen Wünschen geplantes Shootingboard.

Babybauch shooting Stuttgart - FineArt Babybauch Bilder im Großraum Stuttgart

2. Dein Babybauchshooting

Am Shootingstag finalisieren wir deine Outfits und bei Buchung meiner Stylistin bekommst du in ca. 1 Stunde deine Haare und Make-up gemacht und lässt dich verwöhnen. Anschließend folgt dein maßgeschneidertes Babybauchshooting mit meiner Anleitung der Posen. Bei Buchung des Full Service Pakets ohne Zeitdruck und ohne Folgetermine meinerseits, damit wir wirklich ganz entspannt und auch mit Pausen wunderschöne Bilder kreieren können. Du wirst während des gesamten Shootings von mir an die Hand genommen.

Bei deinem Babybauchshooting ist auch dein Partner sowie deine Kinder willkommen. Auch mit deinem geliebten Hund sind Bilder möglich. Die Details besprechen wir vorab.

Babybauch shooting Stuttgart - FineArt Babybauch Bilder im Großraum Stuttgart
Babybauch shooting Stuttgart - FineArt Babybauch Bilder im Großraum Stuttgart

3. Nach dem Babybauchshooting

Ungefähr 7 Tage nach deinem Babybauchshooting erhältst du einen Onlinezugang zu deiner persönlichen Galerie. Aus dieser wählst du deine Herzensbilder bzw. eine meiner Bildkollektionen aus. Du hast die Möglichkeit Wandbilder, Alben oder Prints zu bestellen, die dein Zuhause schmücken werden. Dabei stehe ich dir jederzeit beratend zur Seite. Meine Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ihrer Einzigartigkeit aus.

Nach deiner finalen Auswahl findet die anspruchsvolle Retuschearbeit deiner Babybauchbilder statt. Auch hier hast du Einsicht in den Bearbeitungsprozess und darfst eigene Wünsche äußern. So werden dich deine Bilder ein Leben lang glücklich und stolz machen, denn sie sind nur für dich gemacht.

Dein Babybauch Shooting | FAQ

Dein Babybauch Shooting findet in meinem Studio in Lauffen am Neckar zwischen Heilbronn & Ludwigsburg statt (Großraum Stuttgart)

Dein Babybauch Shooting findet am besten zwischen der 30. und 34. SSW statt.

Für dein Babybauchshooting gebe ich dir die Zeit, die du brauchst. Mit meinen Kunden führe ich viel Smalltalk damit wir eine schöne gemeinsame Zeit haben. Daher arbeite ich generell ohne feste Zeiteinschränkung. Als Orientierung kann ich dir einen Zeitrahmen von 1 bis 2 Stunden nennen.

Damit deine Bilder lebendig werden und sie auch anfassen kannst, enthalten alle meine Kollektionen auch mindestens 1 hochwertiges Bildprodukt. In allen Kollektionen sind auch eine bestimmte Anzahl an Dateien dabei. So erhältst du direkt deine Wunschprodukte und Bilddateien in Form einer Kollektion.

Ja, für dein Babybauch Shooting stehen dir zahlreiche Babybauchkleider und Outfits sowie Bodys, Tücher, Unterwäsche, Blumen und Accessoires zur Verfügung.

Du kannst meine Stylistin für dein Babybauch Shooting dazu buchen. Sie zaubert dir Make-up und eine Frisur nach deinen Wünschen vor Ort in meinem Studio. Buchst du sie nicht dazu, machst du dein Make-up und deine Haare bei dir daheim und kommst fertig zum Shooting.

Deine Babybauchbilder erhalten eine anspruchsvolle Bildbearbeitung mit High End Bildretusche. Diese enthält die Hautretusche, Körperretusche, Beautyretusche, Hintergründe glätten, Tücher und Kleidern mehr Schwung verleihen, Fotomontagen uvm. .

Diese komplexe Bearbeitung findet zusammen mit deinen Vorstellungen statt, die wir beim Planungsgespräch und beim Shooting besprechen.

Da deine Bilder nicht nur bearbeitet, sondern auch retuschiert werden, musst du dir keinen Kopf über deine vielleicht veränderte Figur machen. In einem persönlichen Gespräch finde ich heraus was deine persönlichen Problemzonen sind und retuschiere diese anhand deiner Wünsche. Du wirst dich auf deinen Bildern schön finden.

Es wäre doch schade, auf diese einmaligen Erinnerungen zu verzichten, wenn ich dir helfen kann dich schön zu fühlen.

Was meine Kunden sagen

Ich kann Julia absolut weiterempfehlen. Ich war auf der Suche nach einer Fotografin in der Umgebung die ihr Handwerk versteht und einzigartige Bilder von meiner Schwangerschaft und von unserem kleinen Wunder macht.Julia‘s Arbeit ist wirklich jeden Cent wert. Absolute Herzens-Empfehlung. Dankeschön liebe Julia!

Jenny

Wir waren beim Babybauch-und Neugeborenenshooting bei Julia und sind immernoch total begeistert. Auf unsere Wünsche ist sie jederzeit eingegangen und hat immer wieder nachgefragt ob es für uns passt. Sie nimmt sich viel Zeit und ist geduldig bis wirklich alles sitzt. Auch für unser Shooting mit Babybauch hat sie uns perfekt in Szene gesetzt.

Die fertigen Fotos sind wunderschön und unsere Familien und Freunde sind auch total verliebt.
Liebe Julia, wir werden jederzeit gerne wieder zu dir kommen.

Franziska

Ich kann Julia von Herzen nur weiterempfehlen!
Sie geht zu 100% auf die Wünsche ihrer Kunden ein und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Außerdem wartet man nicht lange auf seine Bilder. Wir würden immer wieder gerne zu Julia gehen.

Nora

Wir haben bereits 2 mal wunderschöne Shootings/Bilder bei Julia machen lassen. Die Bilder haben für mich einen so emotionalen Wert. So schöne Erinnerungen hat sie da mit ihrer ruhigen und kreativen Art geschaffen. Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen!

Yvonne

Deine Fotografin für besondere Babybauchbilder im Großraum Stuttgart

Babybauch Fotografin Heilbronn & Ludwigsburg - Babybauchshooting

Ich freue mich auf deine Nachricht!

-Schreib mir für mehr Informationen-

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Dein Wohnort *

    Deine Handynummer *

     

    Wähle Dein Shooting

    Babybauchshooting Studio

    Babybauchshooting Outdoor

    Neugeborenenshooting

    Babybauch- & Neugeborenenshooting
    Kombi "Zwei in Einem"


    Entbindungstermin

     

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Google

    Instagram / Facebook

    Freunde oder Bekannte

    Flyer oder Visitenkarte

    Sonstiges

     

    Deine Nachricht*