Traumhaftes Babybauchshooting in der Natur

Traumhaftes Babybauchshooting in der Natur

zwischen Heilbronn & Ludwigsburg

zwischen Heilbronn & Ludwigsburg

Deine Erinnerungen an die Zeit mit Babybauch

Deine Babybauchbilder werden durch eine klare Bildsprache, wunderschöne Posen, exklusive Babybauchkleider und tiefe Emotionen bestechen. Jeder Fotograf hat einen einzigartigen Bild- und Bearbeitungsstil. Wenn meine Bilder dich begeistern, dann ist das der erste wichtige Schritt zu deinen einmaligen Erinnerungen in Form von Bildern.

Natürliche Babybauchbilder

Die Natur bietet eine immer wechselnde Kulisse für einzigartige Motive

Der Vorteil an Outdoor: Die Bilder sind dynamischer und für viele Kunden ist es leichter in der Natur zu posen. Im Endeffekt sollte aber unbedingt nach deiner persönlichen Vorliebe entschieden werden. Jemand der Studiobilder mag wird sich mit Outdoorbildern weniger identifizieren können und umgekehrt. Für eine entspannte Stimmung und den Wohlfühlfaktor sorge ich.

Dein Babybauchshooting | FAQ

Dein Babybauchshooting findet am besten zwischen der 30. und 34. SSW statt.

Für dein Babybauchshooting möchte ich mir Zeit nehmen und Smalltalk führen und einfach eine schöne gemeinsame Zeit haben. Daher arbeite ich generell ohne feste Zeiteinschränkung. Als Orientierung kann ich einen Zeitrahmen von 1 bis 2 Stunden nennen, da ich 1 1/2 bis 2 Stunden vor Sonnenuntergang das Babybauchshooting ansetze.

Bei Regen, sehr starker Bewölkung oder starkem Wind muss dein Shooting leider verschoben werden. Sollte dies der Fall sein finden wir sicher einen Ausweichtermin. Ich setze gerade Outdoorshootings gerne auch schon ab der 30. Schwangerschaftswoche an damit wir bei schlechtem Wetter den Termin auf jeden Fall verschieben können. Natürlich können wir auch in das Studio ausweichen, sofern dir die Bilder auch gefallen.

Damit deine Bilder lebendig werden und sie auch anfassen kannst, enthalten alle meine Kollektionen auch mindestens 1 hochwertiges Bildprodukt. In allen Kollektionen sind auch eine bestimmte Anzahl an Dateien dabei. So erhältst du direkt deine Wunschprodukte und Bilddateien in Form einer Kollektion.

Ja, für dein Babybauchshooting stehen mehr als 30 exklusive Babybauchkleider und Outfits wie Bodys, Tücher, Unterwäsche und Accessoires zur Verfügung.

Deine Babybauchbilder erhalten eine anspruchsvolle Bildbearbeitung mit High End Bildretusche. Diese enthält die Hautretusche, Körperretusche, Beautyretusche, Hintergründe glätten, Tücher und Kleidern mehr Schwung verleihen uvm. .

Diese komplexe Bearbeitung findet zusammen mit deinen Vorstellungen statt, die wir beim Planungsgespräch und beim Shooting besprechen.

Da deine Bilder nicht nur bearbeitet, sondern auch retuschiert werden, musst du dir keinen Kopf über deine vielleicht veränderte Figur machen. In einem persönlichen Gespräch finde ich heraus was deine persönlichen Problemzonen sind und retuschiere diese anhand deiner Wünsche. Du wirst dich auf deinen Bildern schön finden.

Es wäre doch schade, auf diese einmaligen Erinnerungen zu verzichten, wenn ich dir helfen kann dich schön zu fühlen.

-Was meine Kunden sagen-

Wir hatten bei Julia ein Paket aus Babybauch- und Neugeborenenshooting gebucht. Beide Shootings waren toll. Wir selber sind keine Models und schätzen es sehr beim Fotografen, dass wir uns wohl fühlen, wir selbst bleiben und Ideen bekommen. Bei Julia waren wir von erster Minute entspannt und konnten somit die Shootings genießen.

Katharina

Wir haben bei Julia unser Babybauch Shooting und das Neugeborenen Shooting machen lassen.
Die Kontaktaufnahme und die Terminvereinbarung haben super geklappt.
Die Bilder sind super schön geworden und man merkt einfach wie viel Liebe sie in ihre Arbeit steckt.

Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen und wir werden garantiert wieder Bilder bei ihr machen lassen

Silke

Eine wirklich tolle und liebe Person. Ich bin mit dem gesamten Paket vollends zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und gibt Tips und geht auf jeden individuell ein. Es war ein tolles Shooting und auch die Auswahl die sie zur Verfügung stellt ist einfach nur traumhaft. Habe mega schnell alles bekommen und war auch sehr geduldig bei den ganzen Gestaltungen. Super schnelle Antwort egal ob via Social Media oder Email. Immer wieder gerne.

Jenny

Bin total begeistert von den Babybauchfotos meiner Tochter und dem tollen Neugeborenenshooting meiner Enkeltochter. Die Fotos sind alle so schön, dass die Auswahl schwierig ist.

Karin (stolze Oma)

Deine Fotografin für besondere Babybauchbilder

Babybauch Fotografin Heilbronn & Ludwigsburg - Babybauchshooting

Ich freue mich auf deine Nachricht!

-Schreib mir für mehr Informationen-

    Dein Name *

    Deine E-Mail-Adresse *

    Dein Wohnort *

    Deine Handynummer *

     

    Wähle Dein Shooting

    Babybauchshooting Studio

    Babybauchshooting Outdoor

    Neugeborenenshooting

    Babybauch- & Neugeborenenshooting
    Kombi "Zwei in Einem"


    Entbindungstermin

     

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

    Google

    Instagram / Facebook

    Freunde oder Bekannte

    Flyer oder Visitenkarte

    Sonstiges

     

    Deine Nachricht*