Exklusive Babybauchshootings Outdoor oder im Studio

Die wertvollsten Momente verdienen die größte Professionalität

Mir ist es sehr wichtig, dass ich eine Mischung aus Schwangerschaftsshooting und Beautyshooting in höchster Professionalität schaffe. In den Jahren als Babybauchfotografin habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Schwangeren meist eine eher kleine Auswahl an Outfits besitzen in denen sich die Frauen wirklich wohl fühlen. Daher habe ich inzwischen einen großen Fundus an Babybauchkleidern (exklusive Bohokleider + schick / extravagante Abendkleider), Kimonos und BHs bei mir im Studio.

Ich bearbeite bei den Bildern zb. Dellen, Dehnungsstreifen, Haut und Make-up sowie Haare nach. Dabei ist es mir aber wichtig keine Frau so zu verändern, dass sie sich nicht wieder erkennt. Mir ist es zudem sehr wichtig Rücksprache mit meinen werdenden Mamas zu halten und auf ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Im Endeffekt ist es mein Ziel, dass jede Frau stolz auf Ihre Babybauchbilder sein kann und sich auch nach Jahren noch auf ihnen gefällt.

Bei einem Babybauchshooting dürfen selbstverständlich auch der stolze Papa und ältere Geschwister mit auf die Bilder. Ich bitte sogar darum! Auch für die Papas und Geschwisterkinder habe ich einige Outfits damit das Gesamtbild stimming ist. Eigene Klamotten dürfen selbstverständlich mitgebracht werden.

Mach dir am besten ein Bild in der folgenden Babybauchgalerie und entscheide welche Bilder eher auf dich zutreffen. Bei Interesse an einem Babybauchshooting kannst du gerne unverbinlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ein Babybauchfotoshooting inkl. 5 digitaler Bilder startet bei 240 Euro.

Es kann einen Moment dauern bis die Galerie geladen ist